Sunshinegarden

Gästebuch

Willkommen im Gästebuch vom Aussie Zwinger Sunshinegarden

» Eintrag schreiben

Kris

Hallo Nachbarn, schon das wir bei euch vorbeischnüffeln konnten. Haben uns gleich ordentlich umgesehen und wollten ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen nicht wieder gehen. Wir wünschen euch eine gute Zeit.
Nachbarschaftliche Grüße von den Sweet Valentine Aussies Luna & Shadow mit Frauli Gerda

Richtsteiger, Conny

Ein Hallochen an Euch.Erst jetzt haben wir Eure wunderschöne Page gefunden. Sehr gut gelungen.Wir senden liebe Grüsse in die Heide. Conny und Rainer mit Sammy und TomTom.

Leo

Sehr schöne Seite, die hier entstanden sind. Viele Grüße Leo

Elke Schmid

Hallo, hab wieder mal in Eure schöne HP reingeschaut. Liebe Grüße, Elke mit Aussiehündin Bambi, die sehr stolz ist, daß sie so einen wunderschönen Papa und eine so hübsche Oma hat.

Franz und Konni

Hy, wollte mich für Euren Eintrag in unser Gästebuch und das Kompliment mit einem Pfotenabdruck bedanken, Eure zwei Fellnasen sind auch zwei ganz hübsche, wobei ich auf Anhieb ein Fan von Eurem Mädel bin. Unsere Tinka hat ebenfalls zwei verschiedene Augen, eben auch ein "Ghosteye".
Also dann bis demnächst!
Franz und Konni mit ihrer Fleckerlbande!!!!

Kathy

Huhu,
Flake lässt viele Grüße an Tante Baica und Cousin Akiba da, vielleicht habt ihr ja Lust ihn auf seiner Hp zu besuchen :)
Viele Grüße,
Kathy und Flake

Hedwig

Hallo Heidrun, Danke für Deinen Gästebucheintrag. Unsere Bailey griegt immer ihre Welpen am 9ten, selber ists aber am 10ten geboren. Ich hätte nie gedacht, daß da 9 im Bauch sind, bis zum Schluß ists die ganze Gassirunde mitgelaufen. Seit Gestern sind die Augen offen und wennst sie zu nahe an die Nase hälst, saugen die sich da fest. Jetzt darf auch unsere Mona zu den Welpen rein, wenn Bailey grad keine Lust hat.
Liebe Grüsse
Hedwig

Gerda Valentin

Hallo Nachbarn, schon das wir bei euch vorbeischnüffeln konnten. Haben uns gleich ordentlich umgesehen und wollten ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen nicht wieder gehen. Wir wünschen euch eine gute Zeit.
Nachbarschaftliche Grüße von den Sweet Valentine Aussies Luna & Shadow mit Frauli Gerda

Fürst Maria

Hallo Akiba,
na, was sagst du zu unseren Welpen? Sind doch wieder gut gelungen! Danke für deinen Besuch. Beim nächsten Besuch brauchst nicht so schüchtern an der Tür stehen bleiben. Meine Blicke sind nicht so ernst gemeint. :-))
Viele liebe Grüße
Celine mit Aika
Maria u. Reinhard

Conny mit Sammy

Hallochen Lieben,
hab herzlichen Dank für Euren Pfötchenabdruck in Sammys Page.
Natürlich seid Ihr alle ganz herzlich zu uns direkt ins Grüne an der weser eingeladen. Oh, da freut sich unser Sammy schon riesig darauf. Er ist sehr gern mit Hundchen zusammen und verträgt sich wunderbar mit allen, ob große odere kleine Rassen. Wir sind natürlich auch alle gespannt auf Euch.

LG von Conny mit Sammy

Der Hund am Ende
Der 2. Hund am Ende