Sunshinegarden

News/Termine

Aylas und Moglis Welpen

Am 1.5. Hat Ayla 8 wunderbaren kleinen Wesen das Leben geschenkt. Es sind 5 Mädel und 3 Buben in allen Farben. Die Welpen sind alle reserviert. Bilder sind in den Alben.

Ayla und Mogli Babys

Die Babys lassen sich Zeit. Sobald sie da sind, werde ich es hier schreiben.
Die Intressenliste ist voll.

Ayla und Moglis Babys

In den nächsten Tagen erwarten wir die Babys von Ayla und Mogli. Die Intressenliste ist voll. Alles weitere wenn die Babys da sind.

Barney und Shani

Die Welpen sind da!!!!!!!
Am 4.4.2020 hat Shani 9 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 6 Buben in redtri und merle und 3 Mädel in bluemerl und blacktri. Mama Shani und den Babys geht es gut.
Wir freuen uns riesig und sind sehr dankbar.

Welpen von Ayla und Mogli

Unsere Wunschwelpen sind, wenn alles gut ist, unterwegs. Wir erwarten Sie um den 2.Mai. Es können alle Farben fallen und auch blaue Augen. Gesundheit der Eltern ist top. Weitere Infos folgen.

Welpen

Shani und Barney hatten ein Date. Wenn alles gut läuft erwarten wir Anfang April Babys. Die Reservierungsliste ist schon ziemlich groß.

Mehr zu Barney auf seiner Facebook Seite "Australian Shepherd Blue Stone's Macaleo " oder auf den link klicken

https://australian-shepherd-blue-stones-macaleo.jimdosite.com/

Bei Ayla warten wir auf die Läufigkeit. Der Papa der Welpen wird Mogli (Sunshinegarden's Cheyenne)

Bei beiden Würfen können alle Farben fallen.

Beide Würfe sind in allen Gesundheitsergebnissen +/+.

Welpen 2020

Für das Frühjahr 2020 plane ich wieder einen Wurf mit Shani und Ayla.

Bei Shani steht der Rüde schon fest. Es wird Barney ( Blue Stone's Macaleo). Auf diesen Wurf freue ich mich riesig. Barneys Papa war Dean.

Bei Ayla kommt die Info wenn ich genaueres weiss.

Welpen 2018

Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden. Wir wünschen Ihnen ein langes, gesundes Leben mit ihren Familien.

Kontakt

Hallo, da leider mein Kontakt im Moment nicht geht hier eine Telefonnummer 01791321166
oder email an herrmann.heidrun@yahoo.de

WELPENALARM !!!!!!!!!! die Babys von Shani und Ayla sind da

Gestern Nacht sind die Welpen von Shani und Snorre geboren. Es sind 3 Mädel in redtri und 3 Buben in redmerle und 2 in redtri. Allen geht es gut.
Dann kamen noch die Babys von Ayla und Coda. Je 1 Mädel in redtri, redbi u. blackbi. Die 3 Buben sind 1 in redmerle white und 2 blackbi.
Einzelbilder folgen.

Der Hund am Ende
Der 2. Hund am Ende