Sunshinegarden

News/Termine

Die Babys sind da

Am 13.6. Hat Ayla 9 wundervollen Welpen das Leben geschenkt. Es sind 3 Mädel in blacktri und bluemerl 6 Buben in redtri und bluemerl. Ayla und den Babys geht's gut. Sie haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. Ein paar Welpen sind noch auf der Suche nach ihrem Zuhause.
Abgabe der Welpen ist ca Mitte August.

Babyalarm

Ayla ist trächtig. Um den 8.6. Erwarten wir Welpen in allen Farben.Wir freuen uns sehr.

Welpen

Gestern hatte Ayla ihr Date mit Tommy (Goesharder's black Prince). Wenn alles klappt, kommen mitte Juni kleine Hundekinder bei uns zur Welt.

Welpen

Ayla ist läufig. Das Abenteuer kann beginnen.

Welpen

Wenn alles gut läuft und Ayla gesund und munter ist, darf sie im Frühjahr / Sommer 2022 noch einmal Babys bekommen. Wer der Papa sein wird steht noch nicht fest.
Wenn Intresse besteht, bin ich gerne zu einem Gespräch oder Kennenlernen bereit.

Leeloo

Anfang Mai haben wir unseren Neuzugang Leeloo bekommen. Leeloo ist eine Nichte von unserer Ayla, auch ein Hoffnung´s Aussie. Ich möchte mich noch mal bei Thorsten und Helene Paulsen für ihr Vertrauen bedanken. Leeloo entwickelt sich prima und wird, wenn alle Untersuchungen passen, unsere Zucht bereichern.

Fernseh Sendung

Da ja bei unseren letzten Wurf der NDR da war und ein bischen gefilmt hat, durfte ich den Film verlinken. So können jetzt alle sehen, wie meine Zucht aussieht. Einfach unter links den link anklicken.

Welpen

Am 18.1.21 hat Ayla 8 Welpen das Leben geschenkt. Es sind 2 Hündinnen und 6 Rüden. Mama und den Babys geht es gut. Bilder sind in der Photogalerie.

Welpen

Bitte keine Anfragen mehr zu den Welpen. Die Intressenliste ist über voll.

Welpen 2021

Es war zwar nicht so geplant, aber die Eltern wollten es anders.
Wir erwarten um den 23.1.21 Welpen von Ayla und Mogli.

Der Hund am Ende
Der 2. Hund am Ende