Sunshinegarden

News/Termine

Welpen 2020

Für das Frühjahr 2020 plane ich wieder einen Wurf mit Shani und Ayla.

Bei Shani steht der Rüde schon fest. Es wird Barney ( Blue Stone's Macaleo). Auf diesen Wurf freue ich mich riesig. Barneys Papa war Dean.

Bei Ayla kommt die Info wenn ich genaueres weiss.

Welpen 2018

Alle Welpen haben ein schönes zu Hause gefunden. Wir wünschen Ihnen ein langes, gesundes Leben mit ihren Familien.

Kontakt

Hallo, da leider mein Kontakt im Moment nicht geht hier eine Telefonnummer 01791321166
oder email an herrmann.heidrun@yahoo.de

WELPENALARM !!!!!!!!!! die Babys von Shani und Ayla sind da

Gestern Nacht sind die Welpen von Shani und Snorre geboren. Es sind 3 Mädel in redtri und 3 Buben in redmerle und 2 in redtri. Allen geht es gut.
Dann kamen noch die Babys von Ayla und Coda. Je 1 Mädel in redtri, redbi u. blackbi. Die 3 Buben sind 1 in redmerle white und 2 blackbi.
Einzelbilder folgen.

Welpen von Ayla und Shani

Die Spannung steigt.Es kann jeden Tag soweit sein das Babys auf die Welt kommen.

Ayla und Coda

Auch bei Ayla und Coda hat es geklappt. Auf dem Ultraschall waren 5-6 Welpen zu sehen. Aus diesem Wurf können ALLE Farben sowie alle Augenfarben fallen. Die Welpen bekommen MASCA-Papiere.

Shani und Snorre

Jetzt ist es amtlich. Shani und Snorre bekommen Babys. Auf dem Ultraschall haben wir 6-7 gezählt. Wir freuen uns riesig auf die kleinen roten Fellknäule aus dieser Traumverpaarung.

Welpen 2018

Wenn alles gut geht erwarten wir um den 27.04.18 Welpen von Shani und Snorre und von Ayla und Coda. Da die Mädel alles gemeinsam machen, haben wir sie auch zusammen decken lassen. Nun heißt es warten bis man etwas sehen kann.

Von Shani und Snorre werden die Welpen Show-Linie, eine Größe von ca.55cm mit lockigem Fell haben. Die Farben werden red-tri oder red-merle.

Ayla und Coda haben Arbeitslinie, Coda ist Mini und so werden voraussichtlich die Welpen auch kleiner. Es können ALLE Farbvarianten fallen.

Es wird spannend.

Welpen Ayla

Auch für Ayla haben wir einen tollen Rüden gefunden. Coda (Extreme Lazerta Viribus Unitis)
ist ein Rüde aus der Arbeitslinie. Sein Vater ist ein Standard Rüde und die Mama ist halb Standard und halb Mini. Darum werden die Welpen dann Mini-Papiere (MASCA) bekommen. Wir erwarten da dann eher kleine Aussies so um die 50cm.
Mehr zu Coda könnt ihr auf seiner HP sehen.
https://carozeidler.wixsite.com/mathola-aussie

Fotos unter Photogalerie Ayla und Coda

Welpen Shani

Shani ist ab heute läufig. Wir dachten ja das Ayla erst läufig wird, aber man kann nicht reinschauen. Wenn denn alles gut läuft werden wir Ende April kleine Hundebabys haben.

Der Hund am Ende
Der 2. Hund am Ende